Gutachten Autosprint Federn

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Benutzeravatar
Thommy124
Beiträge: 1958
Registriert: 31. Okt 2004, 15:57
Wohnort: Bensheim

Gutachten Autosprint Federn

Beitrag von Thommy124 »

Ich hab aus meinem alten X gelbe Autosprint-Tieferlegungsfeder (-30mm) die ich in meinem neuen auch gerne legal verwenden würde. Beim alten standen sie im Brief, aber eine Briefkopie reicht dem Herrn TÜV nicht zum Eintrag. Hat jemand von Euch ein Gutachten für die Teile, von dem er mir eine Kopie zukommen lassen kann?
Für jegliche Hilfe schon mal Danke vorweg!

Thomas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Turboman2
Beiträge: 109
Registriert: 2. Feb 2006, 16:02
Kontaktdaten:

RE;

Beitrag von Turboman2 »

Hallo Thomas!

Ich haette dir noch so ein Gutachten, koennte es dir leider erst Mitte August zukommen lassen, wenn ich wieder in Europa bin :wink:

m.f.g.Alexander
X1/9 Club Vorarlberg
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Thommy124
Beiträge: 1958
Registriert: 31. Okt 2004, 15:57
Wohnort: Bensheim

Beitrag von Thommy124 »

Hallo Alexander,
das ist super, Danke! Hat keine große Eile, momentan hab ich die Serienfedern drin. Ich schick Dir dann mal irgendwann ne PM wegen Adresse etc.
Bis dahin weiterhin viel Spaß in Asien!

Gruß,
Thomas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

maksi
Beiträge: 1
Registriert: 12. Aug 2006, 20:14

Beitrag von maksi »

Hallo Alex,

Eigentlich bin ich ja hier im falschen Forum, aber wir sind ja alle FIAT-Fahrer, oder :wink:

Ich hab einen Fiat Spider 124, Baujahr 80, importiert aus Deutschland und hab vorab schon die Tieferlegungsfedern der Marke autosprint eingebaut, jetzt hab ich aber folgendes Problem:

Ich habe KEIN Tüv-Gutachten für die Federn weil ich sie gebraucht gekauft habe und übernächste Woche fahr ich typisieren...

Jetzt meine Frage:
Wäre dein TÜV-Gutachten nur für den X1/9 oder gilt das quasi für alle Fiat?!

Wenn es für den Spider auch gilt, wäre ich dir echt dankbar, wenn du mir auch eine Kopie zukommen lassen könntest!

Danke und lg, Markus
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten