Kolben

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Benutzeravatar
helmut-stromer
Beiträge: 12
Registriert: 17. Mai 2005, 08:38
Wohnort: Scheidegg

Kolben

Beitrag von helmut-stromer »

Hallo X Gemeinde,
ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
Mein Motor und Getriebe hat nach 41 Jahren den Dienst versagt.
Getriebe ist dank Henk wieder fit, jedoch scheitert die Motorinstandsetzung an den Kolben.
Von MAHLE sind nur noch zwei 007 80 04 ( 87ger ) 3. Übergröße lieferbar.
Kann mir jemand mit 4 Kolben alles über 86 für meinen 1300 AA Serie weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus aus dem Allgäu.

Gruß Helmut
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
helmut-stromer
Beiträge: 12
Registriert: 17. Mai 2005, 08:38
Wohnort: Scheidegg

Kolben

Beitrag von helmut-stromer »

Hallo X Gemeinde,
ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
Mein Motor und Getriebe hat nach 41 Jahren den Dienst versagt.
Getriebe ist dank Henk wieder fit, jedoch scheitert die Motorinstandsetzung an den Kolben.
Von MAHLE sind nur noch zwei 007 80 04 ( 87ger ) 3. Übergröße lieferbar.
Kann mir jemand mit 4 Kolben alles über 86 für meinen 1300 AA Serie weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus aus dem Allgäu.

Gruß Helmut
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
helmut-stromer
Beiträge: 12
Registriert: 17. Mai 2005, 08:38
Wohnort: Scheidegg

Re: Kolben

Beitrag von helmut-stromer »

Sorry,
durch die Zurücktaste am Browser war der Beitrag doppelt drinnen! :|
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
bertone
Beiträge: 735
Registriert: 18. Nov 2002, 21:08
Wohnort: Rosdorf

Re: Kolben

Beitrag von bertone »

 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lido 128AS0090843
ZFA128AS000121175 1,6 EZ80 Wochnerumbau
ZBB128AS007152363 1600 EZ 84

Bild BildBild
Benutzeravatar
helmut-stromer
Beiträge: 12
Registriert: 17. Mai 2005, 08:38
Wohnort: Scheidegg

Re: Kolben

Beitrag von helmut-stromer »

Danke für die Quelle!

Kolben sind unterwegs! Dann könnte mein X dieses Jahr doch noch rollen.

Gruß Helmut
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

Re: Kolben

Beitrag von Holgi »

 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9
Antworten