Hallo X Gemeinde,
ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
Mein Motor und Getriebe hat nach 41 Jahren den Dienst versagt.
Getriebe ist dank Henk wieder fit, jedoch scheitert die Motorinstandsetzung an den Kolben.
Von MAHLE sind nur noch zwei 007 80 04 ( 87ger ) 3. Übergröße lieferbar.
Kann mir jemand mit 4 Kolben alles über 86 für meinen 1300 AA Serie weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus aus dem Allgäu.
Gruß Helmut
Kolben
- helmut-stromer
- Beiträge: 12
- Registriert: 17. Mai 2005, 08:38
- Wohnort: Scheidegg
- helmut-stromer
- Beiträge: 12
- Registriert: 17. Mai 2005, 08:38
- Wohnort: Scheidegg
Kolben
Hallo X Gemeinde,
ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
Mein Motor und Getriebe hat nach 41 Jahren den Dienst versagt.
Getriebe ist dank Henk wieder fit, jedoch scheitert die Motorinstandsetzung an den Kolben.
Von MAHLE sind nur noch zwei 007 80 04 ( 87ger ) 3. Übergröße lieferbar.
Kann mir jemand mit 4 Kolben alles über 86 für meinen 1300 AA Serie weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus aus dem Allgäu.
Gruß Helmut
ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
Mein Motor und Getriebe hat nach 41 Jahren den Dienst versagt.
Getriebe ist dank Henk wieder fit, jedoch scheitert die Motorinstandsetzung an den Kolben.
Von MAHLE sind nur noch zwei 007 80 04 ( 87ger ) 3. Übergröße lieferbar.
Kann mir jemand mit 4 Kolben alles über 86 für meinen 1300 AA Serie weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus aus dem Allgäu.
Gruß Helmut
- helmut-stromer
- Beiträge: 12
- Registriert: 17. Mai 2005, 08:38
- Wohnort: Scheidegg
Re: Kolben
Sorry,
durch die Zurücktaste am Browser war der Beitrag doppelt drinnen!
durch die Zurücktaste am Browser war der Beitrag doppelt drinnen!
Re: Kolben
schau mal hier
https://www.axel-augustin.de/shop2/Fiat ... p7e8i4lfq5
https://www.axel-augustin.de/shop2/Fiat ... p7e8i4lfq5
- helmut-stromer
- Beiträge: 12
- Registriert: 17. Mai 2005, 08:38
- Wohnort: Scheidegg
Re: Kolben
Danke für die Quelle!
Kolben sind unterwegs! Dann könnte mein X dieses Jahr doch noch rollen.
Gruß Helmut
Kolben sind unterwegs! Dann könnte mein X dieses Jahr doch noch rollen.
Gruß Helmut
Re: Kolben
wurde hier beantwortet: http://www.x19-fans.de/forum/viewtopic. ... ad#p121347
Bertone X1/9

